Ja, auch wir wollen kurz unseren Senf zu Haftbefehl abgeben. Was unsere Redakteurin als langjährige Hörerin des Deutschraps von »Babo« hält, erfahrt ihr im neuen Klartext.

Wer sich auf Instagram rumtreibt, hat bestimmt das ein oder andere, vielleicht auch alles, dieses Comebacks mitbekommen. Für unsere Redakteurin das Comeback des Jahres: SSIO ist nach einer langjähriger Pause wieder da und liefert neue Tracks.

Haut wie Pelz ist das erste richtige Album von Apsilon – vorher gab es ausschließlich EP´s. Und dieses erste Album ist nicht eins von denen, die glücklich machen – und das macht es so gut. Es macht rührselig, traurig und löst Frust aus, Apsilon zuzuhören.